Lebenszeichen von Frank in Corona-Zeiten am 5.12.2020

Fast täglich gibt es neue Nachrichten, wie es in Österreich mit dem Lockdown läuft im Gegensatz oder im Vergleich zu den Nachbarländern. Viele melden sich zu Wort. Als Fazit könnte man im Moment sagen: Wir werden wohl an Weihnachten eine “Stille Nacht” haben. Möge es auch eine “Heilige Nacht” sein.

Jetzt erst recht die Botschaft: Es tut sich was im Kleinwalsertal und in der Kreuzkirche, was nichts(!) mit Corona zu tun hat. Und wir finden das gut so.

Besucht uns doch wieder einmal digital! Herzliche Einladung!

Danke Gerd für deine Treue zur Kreuzkirche!

Danke noch einmal Peter und Uli für eure Liebe zur Kreuzkirche! Wir hatten euren Besuch ja bereits erwähnt, finden aber zugleich, dass euer und Gerds Besuch zusammengehören.

Evangelischer Pfarrer, Traumatherapeut und Biker im Kleinwalsertal

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store